Ihr kompetenter Partner in Fragen der Elektrotechnik
Wer wir sind und woher wir kommen ...
Die Tinte auf Klaus Ipfelkofers Meisterbrief für das Elektrohandwerk war noch nicht getrocknet, als der Gerlinger im Sommer 1980 seinen ersten eigenen Betrieb gründete.

Der begeisterte Elektrotechniker übernahm schon bald 1989 den Siedle Vetragskundendienst bis zum 31.12.2014 für die Region Stuttgart.

Durch das immer engere Zusammenwachsen der Bereiche Elektro- und Fernmeldetechnik entstand im Mai 1995 die neue Firma Ipfelkofer & Queck GmbH.

Um flexibler auf die Kundenwünsche eingehen zu können und den Kunden noch individueller beraten zu können agiert die Firma Ipfelkofer seit 2002 wieder selbständig am Markt mit dem Schwerpunkt in der Elektrotechnik.

Ipfelkofer Elektrotechnik ist Ihr Spezialist und verlässlicher Servicepartner in Sachen Elektro- und Kommunikationstechnik. Als SSS Siedle Premium Partner für den Grossraum Stuttgart, steht Ipfelkofer Elektrotechnik nun wieder als Synonym für exzellente Haus- und Kommunikationstechnik.